Vor zwei Wochen haben wir es nun endlich getan. Nachdem wir nun bereits seit 5 Jahren gemeinsam uns als Netzwerk unterstützen, haben wir es getan und am 06.06.2026 den Verein Positive Discipline auf Deutsch gegründent.
Ein paar Bilder von diesem Tag.





Den von mir ausführlich geschriebenen Blogartikel hierzu findest du unserer gemeinsamen Website hier; https://www.positivedisciplineaufdeutsch.org/blog/gruendungsforum
Für die erste Amszeit bin ich als Kassenführung in den Vereinsvorstand gewählt worden. Vielen Dank für euer Vertrauen.


